Pepe (PEPE) enthüllt schockierende Details über einen massiven Token-Verkauf von 16 Billionen US-Dollar
Die Anzahl der erforderlichen Unterschriften wurde am 24. August aufgrund mehrerer Käufe aus dem PEPE-Multisig-CEX-Sack auf 2/8 Wallets reduziert. Dies führte zum Umtausch von 16 Billionen Padre-Token im Wert von fast 15 Millionen $ an vier Kryptowährungsmärkte, insbesondere OKX, Binance, KuCoin und Bybit.
Infolgedessen waren nur zwei von acht Taschen für die Überprüfung von Käufen erforderlich, im Gegensatz zu den üblichen fünf.
Eine Ankündigung an die $ PEPE-Community:
Gestern, am 24. August 2023, fand eine Reihe unerwarteter Trades vom $ PEPE Multisig CEX aus statt
Wallet, in der ~ 16 Billionen $ PEPE-Token (im Wert von rund 15 Mio. USD) an verschiedene Krypto-Börsen (OKX, Binance,…) übertragen wurden— Pepe (@ pepecoineth) 26. August 2023
Laut den Standardkonten von PEPE X war die Aufgabe von Anfang an von internen Konflikten geprägt, wobei einige Mitglieder des Teams aus schlechten Akteuren bestehen, die von großen Egos und Selbstsucht geführt werden.
16 Billionen Währungen wurden von schlechten PEPE-Schauspielern gestohlen
PEPE erklärte, dass dieser innere Konflikt dazu geführt habe, dass die Mehrheit der Mitarbeiter, die am Bau von Pepe beteiligt waren, bereits nach der ersten Woche begann, sich zu distanzieren.
Es wurde behauptet, dass diese Personengruppe die Entwicklung der Gruppe bei Spenden oder Käufen mit Multisig-Token behinderte, weil sie nicht unterschreiben konnten und tagelang telefonisch erreichbar waren.
Drei Teammitglieder griffen ohne die Erlaubnis anderer in die Multisig-Wallet ein, stahlen 16 Billionen PEPE-Token oder 60% der 26 Billionen Multisign-Token und übertrugen sie dann an Börsen zum Verkauf, nachdem sie festgestellt hatten, dass sie so konzipiert waren, dass für die Genehmigung 3-4 Unterzeichner anwesend sein mussten. Das Team hatte immer vor, die CEX-Budget-Token aus finanziellen Gründen zu handeln oder zu verkaufen.
Die Mehrheit, wenn nicht sogar alle, der aus dem Multisig gestohlenen Währungen wurden offenbar hastig an OKX und Binance verkauft. In dem Bemühen, sich von PEPE zu distanzieren, verließen diese armen Spieler dann das Multisig und löschten dabei alle ihre Social-Media-Konten.
Paco versichert, dass die verbleibenden 10 Millionen Tokens im Multisig in gesunden Händen sind, da sie in ein neues Portemonnaie übertragen wurden, wo sie vorsichtig schlafen werden, bis sie gebraucht oder verbrannt werden. Er bedauert die Angst und Unsicherheit sowie alle Verluste, die durch die Handlungen der schrecklichen Schauspieler verursacht wurden.