Heute verzeichnet Shiba Inu (SHIB) einen positiven Ausblick für seine Verbrennungsrate, die im Vergleich zu früheren Aufzeichnungen vergleichbarer Messwerte ungewöhnlich hoch ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist der SHIB-Brandpreis auf bis zu 170% gestiegen, wobei laut Statistiken von Shibburn insgesamt mehr als 98 Millionen Währungen auf nutzlose Karten überwiesen wurden.
Über die Maßnahmen zur SHIB-Verlustrate wird nicht viel diskutiert. Die Entwicklung zeigt, dass das Netzwerk trotz der insgesamt negativen Preisaussichten weiterhin lebhaft ist.
Laut den Shibburn-Daten lag der Wert mit 19.690.401 bei der höchsten Anzahl aufgezeichneter Nutzer. Bemerkenswert ist, dass kein einzelnes Wallet das brennende Ereignis kontrollierte, was als Vorzeigeprojekt für dezentralisiertere Bemühungen diente, die negativen Ziele der Meme-Münze zu fördern.
Shiba Inu notiert derzeit bei 0,000009139$, was einem Rückgang von 4,85% gegenüber den letzten 24 Stunden nach einem ziemlich beeindruckenden Wochenende mit positivem Wachstum entspricht. Im Vergleich zu den Kursaussichten der vergangenen Woche (WTD), bei denen die Münze ein Gesamtwachstum von 9,38% verzeichnet hat, ist die rückläufige Preisprognose von SHIB jedoch widerlegt.
Ankündigung des neuen Zeitalters
Infolge der bevorstehenden Implementierung des Shibarium Layer-2-Protokolls könnten sich Investoren, Entwickler und Marktbeobachter auf Shiba Inu massenhaft darauf vorbereiten, ein verstärktes Maß an SHIB-Geschenkverbrennung zu erleben.
Die Veröffentlichung von Shibarium ist für Mitte des Monats geplant, da sie laut Shytoshi Kusama, dem leitenden Ingenieur im Ökosystem, auf der bevorstehenden Blockchain Futurist Conference vorgestellt wird. Die Veröffentlichung von Shibarium wird die Kaufaktivitäten im breiteren Shiba Inu-Habitat intensivieren, was dazu führen wird, dass ein Teil der Transaktionskosten in Form von SHIB-Token an nutzlose Wallets gesendet wird.
Shibarium ist der Ausgangspunkt für höhere Werte und zusätzliche Verbesserungen der Protokollmetriken.