Die SEC verzögert immer wieder Urteile über Bitcoin-ETF-Anfragen. Können sich diese positiv auf die Kryptokosten auswirken?
Infolgedessen könnte der Preis des wichtigsten Bitcoins mit steigender Nachfrage nach Bitcoin noch weiter steigen, bis die SEC aufwacht und mit der Zulassung von Bitcoin-ETFs beginnt.
Psychopathische Plebs werden mehr Zeit benötigen, die die SEC benötigt, um den ETF zu genehmigen, was den Bitcoin-Preis noch weiter in die Höhe treiben wird.15. August 2023, Bitcoin für Freiheit (@ BTC_ for_ Freedom)
In einem Beitrag von @ BTC_ for_ Freedom vom Dienstag heißt es, dass im Vormonat 26.000 Dollar aus der Winklevoss Twins’ Gemini Exchange abgehoben wurden. Wenn die SEC es im März nächsten Jahres genehmigt, könnte der BlackRock Fund Manager dies seiner Meinung nach getan haben, um seinen Bitcoin Spot ETF zu gründen.
Laut Robert Kiyosaki könnte Bitcoin 1 Million US-Dollar erreichen.
Der berühmte Bitcoin-Unterstützer Robert Kiyosaki, der Autor des bekannten Finanzbuches „Rich Dad Poor Dad“, hat diese Woche getwittert, dass er davon ausgeht, dass Bitcoin 100.000$ erreichen wird, und dass er sogar die Chance sieht, erstaunliche 1.000.000$ pro Münze zu erreichen.
Ihm zufolge ist Bitcoin das „Geld der Leute“ und es wird 100.000.000$ erreichen. Sollten die Aktien- und Anleihemärkte aufgrund des aktuellen Wirtschaftsklimas und der steigenden US-Staatsverschuldung abstürzen. In diesem Fall werden auch Gold und Silber, die er als „Gottes Geld“ bezeichnete, zunehmen.
Laut Kiyosaki könnte Bitcoin jedoch 1 Million $ erreichen, falls die Weltwirtschaft zusammenbricht, und die Gold- und Silberpreise könnten auf 75.000$ bzw. 60.000$ steigen.