Bei einem Kauf von Ripple, der dazu führte, dass Millionen von Ripple verkauft wurden, wurden fast 500.000.000$ überwiesen.
Zuvor wurde eine unglaubliche Summe von Ripple im Wert von Hunderten von Millionen Dollar von einer Börse für Kryptowährungen in eine unbekannte Tasche überwiesen.
Ripple verkauft XRP, wenn die Kosten sinken.
Die oben genannten Bitcoin-Tracking-Dienste entdeckten zwei bedeutende Transaktionen im Wert von insgesamt 425, 322.309 bzw. 29.700.000 XRP. Der erste Hinweis wurde an Bitstamp geschickt.
Informationen von Bithomp, einem XRP-orientierten Datenanbieter, zeigen, dass der Empfänger dieses Bitcoins das in San Francisco ansässige Kryptowährungsunternehmen Ripple Labs war, das fast 30 Millionen XRP überwies, um ihn für 15.040.591$ zu verkaufen.
Was den nächsten XRP Lump anbelangt, so wurde er von Bitvavo Electric Change auf ein Budget umgestellt, das von Whale Alert als“ unbekannt „eingestuft wurde.
Seit Anfang August hat Whale Alert einige XRP-Transaktionen ähnlicher Länge gefunden und gemeldet, von denen eine mit Bitvavo getätigt wurde.
In der Zwischenzeit, am heutigen Montag, dem 4. September, fiel der Kurs der fünftplatzierten digitalen Währung XRP um 1,44%, nachdem er seit Freitag um 4,73% gestiegen war. Es scheint jedoch, dass der Ripple Giant die Pennys vor dem Preisverfall an Bitstamp schicken konnte. Es ist jedoch fraglich, ob das Unternehmen mit Gewinn oder Verlust verkauft hat. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt XRP bei 0,50331$ den Besitzer.
Am 30. August überwies Ripple sogar 31.000.000 Ripple, um für diese Kryptowährung zu werben.
Escrow erhält 800 Millionen Altcoins von Ripple.
Am 1. September führte das vorherige Bitcoin-Monster eine geplante, programmierte monatliche Freigabe von einer Milliarde XRP-Münzen aus Hypotheken durch, was Ripple seit 2018 regelmäßig tut, um XRP auf den Markt zu bringen und die Münze zu bewerben.
Kurz nach Beginn dieser Veröffentlichungen begann Ripple jedoch, rund 80% der gesicherten Milliarde Ripple wieder treuhänderisch zu hinterlegen, sodass dem Markt im Durchschnitt nur etwa 200 Millionen XRP pro Monat zugeführt wurden.